Stefan Wagner scheidet aus dem Vorstand aus

Nach 13 Jahren Tätigkeit für die Eurofactor AG verlässt Stefan Wagner aus persönlichen Gründen das Unternehmen.

Stefan Wagner trat 2002 in die Eurofactor AG ein. Er leitete zunächst drei Jahre das Risikomanagement und anschließend den Geschäftsbereich Vertrieb und Kundenbetreuung. 2007 wurde er zum Generalbevollmächtigten der Eurofactor AG ernannt und war seither auch Mitglied des europäischen Managementkomitees der Eurofactor S.A. Er wurde 2009 in den Vorstand der Eurofactor AG berufen und verantwortete als Vorstandsmitglied den Unternehmensbereich Markt.

Aufsichtsrat und Vorstand danken Stefan Wagner ausdrücklich für sein langjähriges Engagement sowie für seine hervorragende und erfolgreiche Arbeit.

Die Geschäftsführung der zukünftigen Eurofactor GmbH wird aus Jens Hoter, als Sprecher der Geschäftsführung verantwortlich für den Bereich Markt, sowie aus Peter Klaus, als Geschäftsführer zuständig für den Bereich Marktfolge, bestehen.