Eurofactor zum zweiten Mal in Folge als Import und Export Factor of the Year ausgezeichnet

Das hohe Service-Niveau der Eurofactor AG wird damit wiederum in beiden Kategorien durch die Mitglieder der International Factors Group prämiert.

Die Eurofactor GmbH wurde in diesem Jahr in Bangkok anlässlich des Annual Meetings der International Factors Group gleich mit zwei internationalen Auszeichnungen zum "Export und Import Factor of the Year 2007" gekürt. Damit errang sie erneut in beiden Bereichen den ersten Platz und bestätigte ihren Doppelerfolg aus 2006. Roberto Weckop, Direktor International & Marketing, freut sich auch über das Bewertungsergebnis: "Mit dem erneut besten Rating in der Historie der International Factors Group, konnten wir das Top Resultat aus dem Vorjahr sogar noch einmal steigern."

Die International Factors Group vergibt Preise für die Servicequalität in der Abwicklung von Factoring im Import und Export Geschäft. Die zwei Auszeichnungen beziehen sich auf Servicequalität, Schnelligkeit, Kommunikation und fachliche Kompetenz der jeweiligen Gesellschaft. Dem weltweit zweitgrößten internationalen Factoring-Verband gehören über 100 Finanzierungsgesellschaften aus 50 Ländern an.

Seit 1998 wurde Eurofactor insgesamt zwölf Mal mit dem ersten Platz für ihre Leistungen im internationalen Factoring-Geschäft ausgezeichnet.