Eurofactor zählt zu den "Kundenchampions 2008"

Tochtergesellschaft der Crédit Agricole Gruppe unter den Top 50 der kundenfreundlichsten Unternehmen in Deutschland.

Laut einer Untersuchung der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) zählt die zu den führenden deutschen Factoringgesellschaften gehörende Eurofactor AG zu den 50 kundenfreundlichsten Unternehmen.

An dem von der Deutschen Gesellschaft für Qualität, der forum! Marktforschung GmbH und dem Wirtschaftsmagazin 'impulse' gemeinsam initiierten Wettbewerb nahmen Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größenklassen teil. Von jedem Unternehmen wurden jeweils 100 Kunden ausführlich befragt und eine detaillierte Selbsteinschätzung der Qualität des Kundenbeziehungsmanagements ausgewertet. Eurofactor konnte sich hierbei insbesondere bei den Bewertungskriterien Kundenfreundlichkeit, Entscheidungsschnelligkeit, Seriosität, Verantwortungsbewusstsein, Fairness sowie Zuverlässigkeit auszeichnen.

"Die wahren Kundenchampions sind jene Unternehmen, die ihren Kunden eine unverwechselbare Identität und emotionale Identifikation bieten", so Wolfgang Kaerkes, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ).

Klaus Taube, Vorstand der Eurofactor AG sagt dazu: "Kundenorientierung wird in unserem Unternehmen täglich gelebt und ist Bestandteil unserer Unternehmenswerte. Wir freuen uns über das Gütesiegel und wissen diese Auszeichnung sehr zu schätzen".