Eurofactor Deutschland als drittbester Importfactor weltweit von der FCI ausgezeichnet

85 FCI-Mitglieder bewerteten die Eurofactor GmbH mit einer Gesamtpunktzahl von 99,49% für die Qualität ihrer Import-Factoring-Dienstleistungen. Diese Bewertung, die als „ausgezeichnet“ eingestuft wurde, basierte auf der Servicequalität, der Anzahl der Stimmen und dem Importfactoring-Volumen.

Jens Hoter (Sprecher der Geschäftsführung) und Alois van Well (Direktor CRM/International) waren stolz darauf, dass Eurofactor in das Top 3-Ranking der Importfactors zurückkehrte: „99,49% Kundenzufriedenheit und 99,22% „Service-Score“ von 85 unserer CoFactors als Bewertung zu erzielen, ist ein beeindruckendes Ergebnis und eine große Anerkennung unserer Service- und Kundenorientierung.“

Die Preise wurden auf der 50. FCI-Jahrestagung am 12. Juni in Amsterdam verliehen.